Home » FAB » Über FAB » Philosophie
Frauen Arbeit Bildung - Kompetenz aus Leidenschaft

Leitlinien des Unternehmens

Kompetenz aus Leidenschaft. Die FAB gGmbH ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Die hohe fachliche Kompetenz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die langjährige Erfahrung sind wichtige Faktoren für unseren Erfolg und unsere Unabhängigkeit. Mit spezialisierten Angeboten fokussieren wir uns auf drei Geschäftsbereiche – Bildung, Betreuung und Ernährung. Wir sind in der Region fest verankert und zugleich überregional ausgerichtet.

Die Bedürfnisse aller Menschen stehen für uns im Mittelpunkt – ganz besonders machen wir uns dabei für Frauen stark. Chancengleichheit, Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit stellen elementare Werte dar, die wir täglich in konkretes Handeln umsetzen. Familienfreundlichkeit, Gesundheit, Respekt für andere Kulturen und andere Generationen genießen ebenso zentralen Stellenwert.

Einer Gesellschaft anzugehören und sich in ihr voll entwickeln zu können, erfordert Perspektiven und Lösungen für alle. Den Mut dazu liefern wir, mit individuellen, zielgruppengerechten Dienstleistungen.

Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1992:
Damals wurde der Verein Frauen Arbeit Bildung e. V. gegründet. Seit April 2002 führt die FAB gGmbH die vom Verein aufgebauten Projekte fort und hat seitdem das Tätigkeitsfeld deutlich erweitert.

Unsere Kontaktdaten

FAB gGmbH
Frauen • Arbeit • Bildung
Grüner Weg 8
61169 Friedberg
Tel: 06031 693719-0
Fax: 06031 693719-29
Email:info@fab-wetterau.de
Web:www.fab-wetterau.de
» zum Kontaktformular
Copyright © FAB gemeinnützige GmbH für Frauen Arbeit Bildung 2018.