Home » FAB » Über FAB » Geschäftsführung

Geschäftsführung

Karin Frech

Seit Anfang 2009 ist Karin Frech Geschäftsführerin der FAB gGmbH.

Die gebürtige Büdingerin hat nach vielfältigen beruflichen Erfahrungen im nationalen und internationalen Umfeld wieder eine Aufgabe in ihrer Heimatregion „der Wetterau“ übernommen.

Karin Frech stellte sich der großen Herausforderung, mit immer knapper werdenden Budgets der öffentlichen Haushalte, eine gemeinnützige Organisation zu führen und weiter zu entwickeln

Was sie antreibt:
„Allen Menschen eine gleichberechtigte Teilhabe in unserer Gesellschaft zu ermöglichen, ist die wichtigste Motivation für mich. Dafür setze ich mich mit all meiner Kraft ein.“



Laden Sie hier den Geschäftsbericht 2017 herunter (PDF ca. 5.1 MB)

Karin Frech

Karin Frech

Geschäftsführerin

Tel: 06031 693719-0
Fax: 06031 693719-29
Email:karin.frech@fab-wetterau.de
» zum Kontaktformular

Katharina Kipar

Katharina Kipar

Assistenz Geschäftsführung

Tel:06031 693719-25
Fax:06031 693719-50
E-Mail: katharina.kipar@
fab-wetterau.de
» zum Kontaktformular
Copyright © FAB gemeinnützige GmbH für Frauen Arbeit Bildung 2018.