Home » Aktuelles » 16.05.2019 - Tea-Time am 10. Mai 2019

Tea-Time am 10. Mai 2019

16.05.2019 | FAB


Am Freitag, dem 10. Mai 2019 war es soweit: Die GastgeberInnen Mara, Julia und Toni hatten zur Tea-Time eingeladen. Mara Meisinger und Julia Rau aus der Hauswirtschaft und Toni Eckstein aus der KochFABrik überzeugten mit den bisher in ihrer Ausbildung erlernten Fähigkeiten.

 

Drei Arbeitstage Vorbereitung waren notwendig, um zu der regelmäßig stattfindenden Veranstaltung einladen zu können. Von der Planung über die Motto-Findung bis hin zum Einkauf, an alles musste gedacht werden.

 

Die Aufregung der GastgeberInnen wurde mit viel Lob belohnt. Zur Begrüßung gab es geschmackvolle Smoothies mit viel Vitaminpower für das Wochenende. Die Auswahl war groß: Dips mit Roter Beete oder Minze, selbstgebackenes Brot, Salatvariationen mit zwei Dressings, veganer Kuchen, verschiedenste Obstsorten und Cerealien, Shakes und vieles mehr. Beim Ofengemüse schmeckte sogar die Dekoration.

 

Mit Angelika Schug und Matthias Becker an ihrer Seite haben die Azubis dies phantastisch gemeistert. Die nächste Veranstaltung, so teilte Angelika Schug am Freitagmittag mit, dürfen die drei ganz alleine organisieren. Was für eine Überraschung! Doch wir sind sicher, dass auch die nächste Tea-Time ein voller Erfolg wird.

» zur Übersicht
Copyright © FAB gemeinnützige GmbH für Frauen Arbeit Bildung 2019.