Home » Aktuelles » 23.08.2017 - Rollentausch am Grill – FABiS sagt Danke

Rollentausch am Grill – FABiS sagt Danke

23.08.2017 | Betreuung


Alle FABiS MitarbeiterInnen haben eines gemeinsam: Sie kümmern sich um unsere Kunden. Auf dem diesjährigen Grillfest wurden die Rollen getauscht. FABiS Bereichsleitung und Koordinatorinnen haben  auch dieses Jahr den Sommer genutzt um Danke zu sagen!

Die MitarbeiterInnen durften und sollten sich einfach mal verwöhnen lassen. Mit Würstchen, Salaten, Getränken und Feuerlöscher bewaffnet ging es los. Etwa 20 Mitarbeiter waren der Einladung der FABiS Bereichsleitung gefolgt und trafen sich zum gemeinsamen Grillen und Schlemmen im FAB Garten im Grünen Weg.

Die Salate wurden von der Leitung, den Koordinatoren und der KochFABrik zubereitet. Ein gelungener Nachmittag mit einer schönen Geste.

» zur Übersicht
Copyright © FAB gemeinnützige GmbH für Frauen Arbeit Bildung 2018.