Home » FAB » Über FAB » Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität ist, was dem Kunden nützt – nach dieser Devise hat die FAB gGmbH ihr Qualitätsmanagement organisiert, denn um die Wünsche und Anforderungen der Kunden dreht sich alles bei uns. Wir haben den hohen Anspruch, maßgeschneiderte Dienstleistungen und Produkte zu konzipieren und anzubieten. Dabei orientieren wir uns selbstverständlich an den Erwartungen unserer Kunden: den Teilnehmern, Unternehmen, Kostenträgern und Auftraggebern.

Im Qualitätsmanagementsystem werden die Anforderungen der Kunden regelmäßig überprüft. Alle relevanten Prozesse im Unternehmen sind hinsichtlich Ablauf, Zuständigkeit und Verantwortlichkeit definiert und dokumentiert. So ist es für uns selbstverständlich, uns hohen Qualitätsstandards verpflichtet zu fühlen und verbessern unsere Leistung für die Kunden kontinuierlich.

FAB begnügt sich nicht damit, dem eigenen Qualitätsstandard gerecht zu werden. Vielmehr unterwerfen wir uns regelmäßig der externen Überprüfung durch unabhängige Qualitätsexperten. Da wir für unsere Kunden ein anspruchsvolles Qualitätsmanagementsystem etabliert haben, schneidet FAB bei diesen externen Überprüfungen gut ab. Ein Beispiel dafür ist die erfolgreiche Zertifizierung nach
den Richtlinien der Weiterbildung Hessen und FAB gGmbH ist ein zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung (AZAV).

der Wetteraukreis

Unsere Kontaktdaten

FAB gGmbH
Frauen • Arbeit • Bildung
Grüner Weg 8
61169 Friedberg
Tel: 06031 693719-0
Fax: 06031 693719-29
Email:info@fab-wetterau.de
Web:www.fab-wetterau.de
» zum Kontaktformular
Copyright © FAB gemeinnützige GmbH für Frauen Arbeit Bildung 2018.